Freitag, 12. April 2013

Things for Spring!

Hallo, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar "Things" für den Frühling, auf die ich mich besonders freue!

 FRÜHLING! Wie könnte man den Frühling besser einläuten, als mit Farbe?! Heute zeige ich euch einen Look auf den ich mich besonders freue: Natürlich eine Jeans, da es ja draußen noch nicht so warm ist. (hier: Hollister Super Skinny in Dunkelblau!) Dazu Kombiniere ich ein schlichtes Oberteil mit der kakifarbenden Übergangsjacke (ebenfalls von Hollister). Um Farbe ins Spiel zu bringen, werde ich mir im Frühjahr pinkfarbende Chucks  kaufen. Auf den Nägeln greife ich das Pink dann nochmal auf, mit essie Cute as a button. Auch auf den Lippen trage ich Rosé, wunderschöne Frühlingsfarbe Boy von Chanel. Und auch die Augen möchten etwas Farbe abbekommen. (hier: Türkisfarbender Kajal von MAC in so there Jade.)
Ja, und das waren auch schon die Things for Spring! LG, Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen