Donnerstag, 11. April 2013

J´aime ...

Hallo, ihr Lieben!

Hier eine kleine Übersicht von Dingen die mir in der letzten Zeit gefallen haben.




Der neue Song von Olly Murs musste gleich runtergeladen werden, ebenso das Album Red von Taylor Swift. Den neuen Lacoste Duft für Damen finde ich unglaublich toll. Meine Beautyhiglights waren auf jeden Fall der Nagellack Sugar Daddy von Essie, der Chanel Lippenstift Boy und das Eclat Minute Lipgloss von Clarins haben mir meinen Alltag  versüßt. Das Nars Blush ist für mich zum Must-Have geworden. Unter der Dusche mochte ich das Körperöl Amande von L´Occitane sehr gerne. Tiffany´s habe ich vor kurzer Zeit geschaut, und wie ihr wisst, bin ich ein großer Audrey Fan. Tiffany und Co war die Webside die ich mir gerne angeguckt habe und es hat sich ein kleiner Wunsch aufgetan. Und was wäre ich nur ohne meine Liebe zu Paris! Paris, je t´aime!!! Die schönsten Blumen für mich: Rosa Pfingstrosen.

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen! LG, Toni<3


Das Bilddesign ist selbstgestaltet worden auf www.polyvore.com

1 Kommentar:

  1. Ach ja, der liebe "Toublemaker"-Song. Mit dem verbinde ich leider meine ganz eigenen Erinnerungen, die mir hätten erspart bleiben können hahahaha

    AntwortenLöschen