Samstag, 13. April 2013

I Like...



Hallo, ihr Lieben!

I Like... Heute zeige ich euch ein paar Sachen, die ich in Kombination sehr schön finde. Einmal ist das dieser schöne Rock von Mango, den ich für 30 Euro im Shop bekommen habe. Er ist nicht zu lang, und nicht zu kurz. Ich mag ihn sehr gerne, nur bei diesem Wetter ist es unmöglich ihn zu tragen. (KALT!!!!) Dazu passt sehr gut der Nagellack Head Mistress, den man ihn der Herbstkollektion von essie kaufen konnte. Die Farbe des Lacks spiegelt sich nämlich auch im Rock wieder. Auch der Lippenstift von Mac (On Hold) passt gut zum Rest.  An Make-up trage ich sonst nur Rouge (Rose Initale von Chanel) und Wimperntusche+Eyeliner (HR Lash Queen Mascara+Clarins Intant Liner Black). Zu dem Rock trage ich meine hellbraunen UGG´s und  noch ein bisschen des neuen Lacoste Duftes.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG, Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen