Sonntag, 7. Juli 2013

Mein Abschmink-Trio




1. Zunächst entferne ich Lidschatten und Kajal mit der Augen Make-up Entferner Lotion von Garnier,
meinem absoluten Favoriten aus der Drogerie.
2. Es folgt mein geliebtes Bioderma Sensibio H20 für das ganze Gesicht (auch Augen), womit die erste Schicht des Make-ups entfernt wird. Ich benutze die Mizellenlösung mit Wattepads.
3. Zuletzt wasche ich mir das Gesicht noch mit dem Reinigungsschaum Pureté Thermale von Vichy,
um die Restbestände runter zu kriegen.

Diese Methode entfernt mein Make-up immer zuverlässig und ich kann euch die Produkte alle sehr ans  Herz legen, eure Mira.

Kommentare:

  1. Von Bioderma verwende ich auch ein mizellares Gesichtswasser zur Gesichtsreinigung, allerdings spezielle für fettige Haut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Vichy Reinigungsschaum werde ich mir mal genauer anschauen. Hast du Mischhaut oder trockene, oder vielleicht sensible Haut? Wäre ganz hilfreich um die Produkte dann besser einschätzen zu können :)

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Zimt
    Ich habe eine typische Mischhaut,
    bei zu trockener Haut ist der Reinigungsschaum wahrscheinlich nicht reichhaltig genug,
    aber probier ihn sonst auf jeden Fall mal aus. LG, Mira

    AntwortenLöschen