Mittwoch, 17. Juli 2013

Chanel Lippenstift Chintz

Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere, dass ich vor längerer Zeit einen Post zu meinem damals einzigen Chanel Lippenstift machte. (Mittlerweile habe ich 2! JUHUUU!) Ich habe einen relativ kurzen Artikel ohne jegliche Swatches gemacht, und das soll sich mit diesem Artikel ändern.
Der Lippenstift heißt "Chintz" , ist aus der Rouge Coco Reihe und kostet im Einzelhandel  28,95 Euro. Er enthält 3,5 g. Wenn ich die Farbe beschreiben sollte, würde ich sagen er ist relativ hell, pfirsichfarben. Mir gefällt er richtig gut, ich würde ihn jederzeit noch einmal kaufen. Die Chanelverpackung ist ja sowieso ein echter Hingucker. Schlicht und ergreifend. Die Konsistenz variiert zwischen cremig und fest. Starke Lippenfalten würde er betonen. Das ist der einzige Nachteil bei dem Lippenstift. Der Geruch ist typisch für Chanel leicht altbacken und rosig. Mir gefällt es aber sehr gut, und ich finde es ist purer Luxus diesen Lippenstift zu tragen. Es ist etwas ganz besonderes ihn morgens aufzutragen. :) LG, und noch einen schönen Abend wünscht Euch eure Toni <3 Den damaligen Artikel findet ihr hier.







Kommentare:

  1. Ja, er ist echt superschön! xoxo deine Toni <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein warmer Apricotton oder würdest du ihn doch eher als kühl beschreiben?
    Ich überlege schon richtig lange ihn mir anzuschaffen, aber ich muss jetzt erstmal meine ganzen anderen Lippenstifte aufbrauchen.
    Aber CHINZ bleibt in meinem Gedächtnis, egal was kommt haha

    Und könntest du bitte dieses Captcha wegmachen? Das stört beim Kommentarfluss. Ich neige dazu viel zu kommentieren :/

    AntwortenLöschen