Dienstag, 21. Mai 2013

Aktuelle Lieblinge!

Meine dunkelbraune Tasche von Fritzi aus Preußen (oben) hat mich täglich begleitet
-beim Shoppen, Stauraum bieten oder einfach gut aussehen hat sie immer gute Dienste geleistet.



Meine abgetretenen Chucks von Converse habe ich in diesem Monat für mich wiederentdeckt
und fast jeden Tag getragen. Das helle Rosé lässt sich super zu allen Farben und Formen kombinieren.
Meinen Stapel an Couch Magazinen eines (fast) ganzen Jahres blätter ich hin und wieder sehr gerne durch; ich finde es toll zusehen welche Trends sich durchgesetzt haben und ich liebe die Homestorys.


Jetzt zu den Beauty Lieblingen (v.l.):
Für Puder-und Cremerouge benutze ich derzeit den Blush Brush von realTechniques; er ist sehr fluffig und arbeitet die Produkte gut in die Haut ein. Für super gepflegt wirkende Nägel empfehle ich auf jeden Fall Sugar Daddy von Essie. Wenn ich Nagellack trage, dann meistens diesen.
Der Insta-Dri Top Coat ist ein toller Nagellack für alle, die nicht ewig auf das Trocknen des Nagellacks warten können. 
Rose de Madère trage ich total gerne für einen frischen Look auf den Lippen. Für unterwegs habe ich gerne den Lipbalm von Burts Bees dabei. Er pflegt unheimlich gut und der einzige Nachteil, meiner Meinung nach, ist der starke Honigduft. 
Hinten: EdP Stella von Stella Mc Cartney ein wunderbar warmer Rosenduft.
Vorne: Max Factor Kohl Kajal 030 Brown, ich trage ich gerne am unteren Wimpernkranz.

Mein Moleskine erinnert mich immer an wichtige Daten, Termine etc, weshalb auch er zu meinen 
Lieblingen gehört. Zuletzt wäre da noch meine Kette von Accessorize, die ich erst ein paar Tage habe aber jetzt schon liebe.







Kommentare:

  1. kannst du evtl. mal eine review zu dem essie nagellack "sugar daddy" machen? würd` so gern sehen wie der lackiert aussieht!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nagellack in einer Schicht könnt ihr oben sehen! In dem Nail of the Day mit dem roten Terry Lack von Mira. LG, Toni

      Löschen