Dienstag, 30. April 2013

Haul



Heute stelle ich euch meine neuen Schätze vor, die ich in den letzten Tagen erworben habe.
Korres wollte ich schon lange gerne testen und ein neues Shampoo brauchte ich auch, deshalb habe ich mich für das Shampoo for Oily Hair entschieden.
Ich werde euch auf jeden Fall eine Review abtippen, wenn Interesse besteht.

Die DIORSKIN NUDE BB Cream in der Farbe 001 habe ich mir heute erst gekauft und zwar auf den Hinweis von xKarenina in diesem Video, da ihr diese BB Cream sehr gut gefällt und sie mir beim testen in der Parfümerie auch gut gefiel.
Ich bin gespannt, wie sie sich auf der Haut entwickelt!

Zuletzt ist das Hallhuber-Tuch neu in meinen Besitzt gekommen, welches total gut mit blau harmoniert. Es ist grau/ beige/ lachsfarben gemustert und super, weil es außerdem relativ groß ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend; Mira

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht ja toll aus :)
    Schönen Blog habt ihr!
    Wenn ihr mögt schaut doch auch mal bei uns vorbei:)

    Liebste Grüße
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallhuber hat echt zum Teil schöne Schals! Dein Schal ist auch sehr hübsch c:

    AntwortenLöschen