Freitag, 8. Februar 2013

TAG what's in my cosmetic bag

Der Anlass hierfür ist meine neue Kosmetiktasche von Liebeskind. Ich habe mich für die Farbe asphalt entschieden, sie ist sehr neutral und passend zu so gut wie jeder anderen Nuance. Einige Produkte habe ich ständig dabei, andere variieren aber auch oft, z.B. nach Jahreszeit oder Lust und Laune.
Derzeit trage ich Folgendes mit mir herum:
1. Meinen neuen Liebling, den YSL Lippenstift Rose de Madere,
der sich super durch die feine Konsistenz auftragen lässt. 2. Außerdem einen Taschenspiegel von Oilily, welcher für fast jede Situation brauchbar ist. 3. Und den Lipliner Cherry, den es im aktuellen Standartsortiment von Rival de Loop gibt.
4. Natürlich darf auch keine Handcreme fehlen. Ich mag die von L'Occitane, da sie einen wunderbaren Duft hat und weiche Haut macht. 5. Lippenpflege darf auch nicht vergessen werden, gerade wenn man Lippenstift trägt. 6. Zu guter letzt habe ich immer (Haut-)Reinigungstücher (z.B. von Benefit) und wichtige Visitenkarten in dem Täschchen.

What's in your bag? Mira.

Kommentare:

  1. http://cupofbeautea.blogspot.de/2013/02/tag-whats-in-my-beautybag-februar.html?m=1 Wenn es dich interessiert. Aber demnächst werde ich ein Update hochladen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schade, dass man kaum das Liebeskind-Täschen erkennt. :/

      Löschen