Mittwoch, 9. Januar 2013

NUXE Rêve de Miel

Der Lip Balm von NUXE ist ein sehr gehyptes Produkt, welches ich schon einige Wochen teste und mich absolut beigeistert. Ich hatte schon viele Lippenpflegen aus der Drogerie und der Apotheke,
welche allerdings keine Dauerlösung waren, da die Pflegewirkung nur vorübergehend war und relativ schnell nachließ.
Besonders im Winter ist gute Pflege ein Muss und dieser Lip Balm pflegt nicht nur, sondern repariert zusätzlich.



Im Tiegel sieht der Balm fest aus, jedoch ist er cremig und weich. Der Duft nach Honig lässt aufgetragen leicht nach, was mich aber gar nicht stört. Er sieht auf den Lippen schön glossy aus und braucht etwas länger um einzuziehen, hinterlässt aber keinen unangenehmen Film.

Wie ich finde, ist der Trubel um die Rêve de Miel Lippenpflege in jedem Fall berechtigt.
Der Preis liegt bei ca.12, - EUR.

Welche Lippenpflege benutzt ihr im Winter?
Mira.



1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich feuen wenn du mitmachst. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen