Samstag, 19. Januar 2013

FOTD Samstag

Für ein frisches Make Up benutze ich nicht viele Produkte. Einen dezenten Look kann man immer tragen und er ist sehr variierbar. Hier eine Möglichkeit, die ich sehr gerne mag:

Garnier BB Cream, um ein ebenes Hautbild zu schaffen. Ich habe die helle Variante und finde die  Qualität ziemlich gut. Den MAC Studio Finish Concealer benutze ich anschließend für Augenschatten. Um dem Gesicht Kontur zu geben nehme ich den p2 sun kissed Bronzer in der Farbe 10 caramel.
Dieser ist leider nicht mehr erhältlich aber in der Drogerie findet man aber in jedem Fall gute Alternativen. Die Augenbrauen ziehe ich mit der helleren Nuance des Shiseido Augenbrauenpuders nach. Schon der hellere Ton ist so farbintensiv, dass man mit der Dosierung aufpassen sollte.
Letzlich trage ich etwas der NUXE Lipbutter auf, ziehe die Konturen mit dem RL Lipliner Cherry nach und benutze Maroon 020 von Catrice.

Das waren schon alle Produkte; habt ihr eine bestimmte Routine? Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende, Mira.


Den Bronzer trage ich gerne mit dem Puderpinsel von L'Occitane auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen