Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein Haul

In der letzten Zeit haben sich einige Produkte angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Dazu gehört das '100 Jahre Fashion'-Buch von Cally Blackman. Das Cover sprach mich sofort an und es sind tolle Fotografien aus den letzten Jahrzehnten gesammelt worden. Es geht um die Geschichte der Mode und die Verbreitung verschiedenster Looks. Ich bin leider noch nicht zum Lesen gekommen, werde es aber so bald wie möglich nachholen. Bei L'Occitane habe ich zwei Sachen mit genommen, die beide etwas reduziert waren. Zum einen das Verbena Körperspray, von dem ich den Duft unheimlich gern habe, in Verbindung mit einem Cooling Gloss, der die Lippen kühlt. Dieses Lipgloss ist meines Wissens nach nicht einzeln erhältlich; und zum anderen das Jambes Legeres Toning Mist mit dem Duft von Mandel. Ich besaß vor einigen Jahren das Gesichtswasser und die Gesichtscreme dieses Duftes, welcher wirklich (!) süchtig macht. Außerdem ist die blaue Mango-Strickjacke ein wesentliches Teil des Hauls geworden, welche ich total gerne mit weiß oder auch hellblau kombiniere. Die Nude Palette aus dem neuen Catrice Sortiment ist der gute Ersatz für die Urban Decay Nude Palette und enthält sechs Schimmer-/Glitzernuancen. Zuletzt ist es noch der Essie Lack bobbing for baubles geworden, der je nach Lichteinfall bläulicher oder schwärzer erscheint. Eine sehr gute Farbe für ein Abendoutfit.
Was waren eure letzten Beauty-Einkäufe? Mira.

L'Occitane Elegant Legs Toning Mist & Verbena Refreshing Mist,
Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette, Essie bobbing for baubles,
Verbena Cooling Gloss.

100 Jahre Fashion - Cally Blackman - Prestel Verlag -
ISBN: 978-3-7913-4683-0

Jacke von Mango mit Hakenverschluss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen