Dienstag, 15. Januar 2013

Bobbi Brown Pot Rouge - Ein Allrounder

Das Pot Rouge von Bobbi Brown ist das Cremerouge auf dem High End Markt
und hat mit 25,- € einen stolzen Preis. Vor einiger Zeit war das Rouge noch in einem richtigen "Pot", mittlerweile hat sich der Pot in ein Klappdöschen verwandelt und sich der Inhalt fast um 2/3 minimiert.
Die Farben sind jedoch bis auf einige gleich geblieben und auch die Qualität ist noch dieselbe.

Auf Fotos im Internet hat mir der Farbton Calypso Coral zugesagt,
mittlerweile bin ich froh, dass ich mich doch für Raspberry entschieden habe, da diese Nuance besser
zu meinem (kühlen) Hautton passt. An Cremerouge ist so praktisch, dass man es vielseitiger verwenden kann als Puderrouge. Es kann mit einem Pinsel sowie mit den Fingern auf den Wangen aufgetragen werden. Anfangs ist es nicht leicht es zu verblenden, jedoch kriegt man den Dreh schnell raus.
Es ist außerdem als Lippenstift gut verwendbar, einfach zu benutzten und vor allem - praktisch für unterwegs, da einem mit dem integrierten Spiegel keine Patzer passieren. Meiner Meinung nach kann übliches Puderrouge da nicht mehr mithalten.

20 Raspberry
Die Farbe ist blaustichiger als auf dem Foto.
Was haltet ihr von Cremerouge? Eure Mira.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen