Montag, 26. November 2012

Weihnachten bei MissRouge beauty

Passend zur derzeitigen Vorweihnachtszeit möchten auch wir euch reich beschenken und verlosen
einen Dior Addict Extreme Lippenstift*.





Wie ihr gewinnen könnt

■ Zeitraum: Montag 26.11.12 18Uhr bis Montag 24.12.12 18Uhr

■ Gewinnerbekanntgabe im Lauf des Dienstags

■ Teilnahme mit Kommentar unter diesem Beitrag: Euer größter Weihnachtswunsch ?

Bitte hinterlasst bei einem 'anonymen' Kommentar zusätzlich eure E-Mail Adresse,
damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können

■ Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme werden entsprechende
 Kommentare von uns gelöscht

■ Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz

■ Rechtsweg ausgeschlossen

■ Seid ihr unter 18 Jahren alt, brauchen wir das OK eines Erziehungsberechtigten, dass wir die Adresse bekommen dürfen

Viel Glück,
MissRouge


*Miniaturlippenstift, Wert ca.15 €
Nuance: 536 Lucky


Kommentare:

  1. Mein größter Wunsch ist GESUNDHEIT, immer aktuell aber nicht selbst verständlich.
    Schöner Blog.
    Lotte!
    (werti.s@web.de)-E-Mail

    AntwortenLöschen
  2. Mein größter Wunsch ist es ein tolles Weihnachtsfest mit meiner Familie zu feiern, mit leckerem Essen natürlich ;) Ich wünsche die einen schönen 1. Advent und eine schöne Weihnachtszeit!
    lg lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein größter Wunsch ist es nach 3 Monaten endlich meinen Freund wieder zu sehen, leider trennen uns gerade fast 10.000 Kilometer und deshalb wird aus meinem Wunsch wohl nichts :(
    Schönes Gewinnspiel, ich würde mich wirklich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mein größter Wunsch ist es, bald endlich mit meinem Freund zusammenziehen zu können. Wir wohnen ziemlich weit auseinander, sodass wir uns nur sehr selten sehen und wenn, dann nur am Wochenende.
    Blöd am Fest der Liebe :(

    Würde mich wirklich freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    Liebe Grüße, Anni

    ak.rother [at] web.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein größter Weihnachtswunsch - da brauche ich gar nicht lange überlegen. Endlich wieder im Kreise der Familie feiern. Leider war das letztes Jahr nicht möglich und wir haben recht einsam und allein gefeiert und ich wünsche mir für klein Anni (wie auch für mich) nichts mehr, als die wunderbaren Feiertage im Kreise der lieben Familie zu verbringen.

    ..und wenn ich mir dann noch etwas wünschen darf, ja dann wünsche ich mir einen Hund. Auch wenn ich weiß, dass dieser Wunsch leider noch nicht erfüllbar ist - aus Zeitmangel. Aber es wäre mein größter Wunsch!

    Ein toller Blog, gleich und direkt abonniert .

    Liebst,
    Janina

    janinchenvonw@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Schon sehr lange wünsche ich mir eine Nähmaschine.Jetzt zu Weihnachten hoffe ich sehr, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht!
    Außerdem würde ich mich sehr über einen neuen Laptop freuen!

    Eine fröhliche Weihnachtszeit wünscht
    Manon

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Gewinn, vielen lieben Dank! :)

    Dieses Jahr wünsche ich mir ein besonders schönes Weihnachtsfest für unsere kleine Tochter. Sie ist fast drei Jahre alt und es ist damit ihre erstes Fest, auf das sie sich richtig freut! Sie hat mit dem Opa schon einen Wunschzettel ans Christkind geschrieben und ihre ganz eigene Vorstellung von der Aufgabenteilung zwischen Weihnachtsmann und Christkind entwickelt. Sie liebt Schnee, das Karussell auf dem Weihnachtsmarkt und jeden einzigen Christbaum :) Daher auch unser Anreiz, das Weihnachtsfest so schön wie möglich für sie zu gestalten! Für und mit Kindern ist diese Zeit noch magischer als sonst schon!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Fest!

    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich nur, dass Amazon mir das Geld für mein kaputtes Notebook unkompliziert zurückerstattet, damit ich mir ein neues kaufen kann!

    AntwortenLöschen
  9. hallo!
    mein größter Wunsch ist Gesundheit für meine Familie, das würde unser Leben unglaublich erleichtern =D

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen