Mittwoch, 6. Februar 2013

Beauty-Gewinnspiel

Hallo, ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Was ihr gewinnen könnt, verraten wir euch noch nicht! Denn der Preis wird auf den oder die Gewinneren abgestimmt.
Entweder Beauty oder auch ein Film/ Buch. Malsehen!

Wie ihr gewinnen könnt:

■ Werdet Follower des Blogs! (Per GFC)

Teilnahme mit Kommentar unter diesem Beitrag: Welche Beauty-Produkte 
   mögt ihr am meisten? (Rouge, Lippenstift, Mascara etc.) + Welche Filme/
   welche Bücher mögt ihr am meisten?

Bitte hinterlasst bei einem 'anonymen' Kommentar zusätzlich eure E-Mail Adresse,
damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können


■ Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme werden entsprechende
 Kommentare von uns gelöscht

■ Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz

■ Rechtsweg ausgeschlossen

■ Seid ihr unter 18 Jahren alt, brauchen wir das OK eines Erziehungsberechtigten, dass wir die Adresse bekommen dürfen

Viel Glück,
MissRouge

Wenn wir die 50 Follower auf dem Blog erreicht haben, ist das Gewinnspiel zuende!

1 Kommentar:

  1. Hallihallo!

    Ich habe schon sooo viel vom "Tangle Teaser" gehört, ihn aber selbst noch nicht getestet. Den würde ich total gerne gewinnen, da ich meine Lieblingsbücher und -filme schon besitze!

    Kompliment an euch! Ich liebe den Blog aufgrund der vielen schönen Bilder! :-)

    Liebe Grüße,
    Bine als "Binch" per GFC
    binch@rocketmail.com

    AntwortenLöschen